Geschäftsführer:

Gestaltung & Illustration: boese-liebt.de, Uetze

Umsetzung und Technik: dieprojektpartner.net, Korschenbroich

HAFTUNGSHINWEIS

Alle auf unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammen und kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Website dient lediglich informativen Zwecken und begründet keine Geschäfts-, Dienstleistungs- oder Förderbeziehung zwischen dem Nutzer und der Wübben Stiftung gGmbH. Wir bemühen uns, diese Informationen stetig zu aktualisieren. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann die Wübben Stiftung gGmbH jedoch keine Gewähr übernehmen. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen. Sofern von dieser Seite auf Internetseiten verwiesen wird, die von Dritten betrieben werden, übernimmt die Wübben Stiftung gGmbH keine Verantwortung für deren Inhalte. Sofern von einer Internetseite eines Dritten auf diese Seite verwiesen wird, übernimmt die Wübben Stiftung gGmbH keine Verantwortung für den Inhalt der Internetseite des Dritten.

Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Wir weisen darauf hin, dass auf den Websites enthaltene Bilder teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen.

GOOGLE ANALYTICS HINWEIS

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link (http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de) verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren.

Nähere Informationen hierzu finden Sie unter tools.google.com/dlpage/gaoptout bzw. unterhttp://www.google.com/intl/de/analytics/privacyoverview.html (allgemeine Informationen zu Google Analytics und Datenschutz). Wir weisen Sie darauf hin, dass auf dieser Webseite Google Analytics um den Code „gat._anonymizeIp();“ erweitert wurde, um eine anonymisierte Erfassung von IP-Adressen (sog. IP-Masking) zu gewährleisten. Quelle:www.datenschutzbeauftragter-info.de

QUELLENANGABEN FÜR DIE VERWENDETEN BILDER UND GRAFIKEN

Fotoquelle Stocksy: Lumina, Ania Boniecka, Miquel Llonch; Fotoquelle iStockphoto: Nikada, asiseeit, Rawpixel Ltd, g-stockstudio, Sam Edwards, Pinkypills, Ltd, julief514, Geber86, monkeybusinessimages, LeonidKos, Poike, TRAVEL67